Florian Fink Die Zeitreiseuhr

Inhaltsangabe zu „Die Zeitreiseuhr“ von Florian Fink

Konstantinopel im Jahr 1448:
Florian und Timo befinden sich in einer Mission, die sehr gefährlich ist. Sie müssen ihren Klassenkameraden davor bewahren, dass er in der Schlacht von Konstantinopel fällt, die 5 Jahre später stattfindet. Dabei geraten sie in den Konflikt von den dort ansässigen Rittern und dem letzten Kaiser des byzantinischen Reichs.
Sie entkommen nur knapp dem Tode im Kerker und reisen dann an den Schicksalstag von Byzanz. Und gerade dort lauern sehr große Gefahren auf die beiden Freunde.
Werden sie es dort schaffen, ihren Klassenkameraden zu retten?

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume