Missie und Fox

Missie und Fox

Inhaltsangabe zu "Missie und Fox"

Nachdem Fox mit Missie von seinem ersten Abenteuer zurückgekehrt ist, hat er erst einmal Höhlenarrest. Missie, die ebenfalls Arrest bekommen hatte begibt sich nach ihrem Arrest, der früher vorbei ist zum Treffpunkt, um Fox zu treffen. Doch dieser taucht nicht auf.
Fox versucht mit allen Mitteln, in den Dschungel aufzubrechen, aber es gelingt ihm nicht. Als es ihm eines Tages gelingt, kann er endlich zu seiner Freundin Missie. Diese stellt ihn dann endlich ihrer Familie vor, die anders ist als die Familie von Fox. Wäre da nicht seine Schwester, die ihm eines Tages in den Dschungel folgt und ihn mit Missie sieht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.01.2018