Florian Fink Zeitreise in die Zukunft

Inhaltsangabe zu „Zeitreise in die Zukunft“ von Florian Fink

Zeitreisen haben die Menschen schon immer fasziniert. Wenn ein Mensch die Möglichkeit hätte, durch die Zeit zu reisen, wäre er ständig unterwegs. Jonas ist 16 Jahre alt und ein Fan von Science-Fiction Geschichten. Besonders gerne liest er Bücher, in denen es um Reisen durch die Zeit geht. Diese beeindrucken ihn so, dass er kurzerhand selbst eine Zeitmaschine baut. Mit seinen Freundinnen begibt er sich auf eine ungewisse Reise in die Zukunft. Aber diese birgt später große Gefahren. Wird es ihnen gelingen heil in die Gegenwart zurückzukehren?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha