Florian Frick Aufleben

Inhaltsangabe zu „Aufleben“ von Florian Frick

„Aufleben“ zeigt, was alles in uns Menschen steckt, wenn wir den Alltag hinter uns lassen und uns der Intensität des Lebens öffnen. Eine bildgewaltige Reise auf einem fremden Kontinent, voller überwältigender Emotionen und persönlichem Wachstum beginnt.

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex

hasirasi2

• Inhaltsangabe:

Aufleben

Herbstrose

26. March 2013 um 23:21

Das Experiment, sein Leben in 30 Tagen so intensiv wie möglich zu leben - mit dem Ziel, das Unmögliche wahr werden zu lassen. Dafür überschreitet Jonas alle Grenzen, es ist seine letzte Chance. Gemeinsam mit seiner Weggefährtin Katrin, die auf der qualvollen Suche nach ihrer entführten Tochter ist, fordern die beiden die unfassbarsten Abenteuer heraus, um sich und ihre Liebsten zu retten. Aufleben zeigt, was alles in uns Menschen steckt, wenn wir den Alltag hinter uns lassen und uns der Intensität des Lebens öffnen. Eine bildgewaltige Reise auf einem fremden Kontinent, voller überwältigender Emotionen und persönlichem Wachstum beginnt. Reizüberflutung der Sinne, dem Unbekannten eine Türe öffnen - innehalten und durchatmen.