Florian Frick Aufleben

Inhaltsangabe zu „Aufleben“ von Florian Frick

Das Experiment, sein Leben in 30 Tagen so intensiv wie möglich zu leben - mit dem Ziel, das Unmögliche wahr werden zu lassen. Dafür überschreitet Jonas alle Grenzen, es ist seine letzte Chance. Gemeinsam mit seiner Weggefährtin Katrin, die auf der qualvollen Suche nach ihrer entführten Tochter ist, fordern die beiden die unfassbarsten Abenteuer heraus, um sich und ihre Liebsten zu retten. „Aufleben“ zeigt, was alles in uns Menschen steckt, wenn wir den Alltag hinter uns lassen und uns der Intensität des Lebens öffnen. Eine bildgewaltige Reise auf einem fremden Kontinent, voller überwältigender Emotionen und persönlichem Wachstum beginnt. Reizüberflutung der Sinne, dem Unbekannten eine Türe öffnen - innehalten und durchatmen.

Das Ministerium des äußersten Glücks

Kein einfacher Lesestoff, aber das lesen lohnt sich!!

Diana182

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr gutes Buch und in den richtigen Händen ein noch besserer Film.

Hagazussa

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

• Inhaltsangabe:

Aufleben
    Herbstrose

Herbstrose

26. March 2013 um 23:21

Das Experiment, sein Leben in 30 Tagen so intensiv wie möglich zu leben - mit dem Ziel, das Unmögliche wahr werden zu lassen. Dafür überschreitet Jonas alle Grenzen, es ist seine letzte Chance. Gemeinsam mit seiner Weggefährtin Katrin, die auf der qualvollen Suche nach ihrer entführten Tochter ist, fordern die beiden die unfassbarsten Abenteuer heraus, um sich und ihre Liebsten zu retten. Aufleben zeigt, was alles in uns Menschen steckt, wenn wir den Alltag hinter uns lassen und uns der Intensität des Lebens öffnen. Eine bildgewaltige Reise auf einem fremden Kontinent, voller überwältigender Emotionen und persönlichem Wachstum beginnt. Reizüberflutung der Sinne, dem Unbekannten eine Türe öffnen - innehalten und durchatmen.