bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen Humorvollen Roman?

Neben Krimi, Love & Fantasy bietet unser Verlag auch Humorvolle Unterhaltung an.

Lest mal rein und wenn euch die Leseprobe schon ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann solltet ihr nicht warten und euch schnell bewerben :-)

Autor Florian Gerlach freut sich auf eure Meinungen zu seinem neuen Roman

"Der Loser"

Für seine Mitmenschen ist Lothar Serkowzki einfach nur der Loser. Außer seinem spießigen Kollegen interessiert sich niemand für den übergewichtigen Mittdreißiger, bei dessen Erschaffung der Schöpfer ein wenig geschlampt hat. Die Freizeit verbringt er daher mit den virtuellen Gespielinnen seiner Lieblingswebsite. Seine trostlosen Tage enden erst, als er sich in das Modepüppchen Bella verliebt. Die Schöne lässt sich von ihm allerdings nur aushalten, bevor sie ihn eiskalt abblitzen lässt. Frustriert zieht er nach der Abfuhr durch die Bars und landet schließlich in einem Swingerclub. Aber statt der erhofften Orgie mit paarungswilligen Nymphomaninnen erwartet ihn dort nur eine aus dem Korsett quellende Rubensfrau. Dafür endet sein erster Besuch in einem Fitnessstudio wie geplant in einem fremden Bett. Leider steht es nicht im Appartement einer jungen Sportlerin, sondern in einem städtischen Krankenhaus. Dort lernt er die mollige Nachtschwester Elisabeth kennen, die er nach seiner Entlassung unbedingt wiedersehen möchte. Wird die lebenslustige Frau seiner überstürzten Einladung zu einem Rendezvous im Morgengrauen folgen? Oder wird er weiterhin einfach nur ein Loser sein?

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Florian Gerlach über sich

© Florian Gerlach @bookshouse

Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Norddeutschland. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Buchhändler absolviert und im Anschluss daran ein Studium in München aufgenommen. Später habe ich in der Buchsparte eines Konzerns gearbeitet. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Oldenburg.
Bücher haben mich mein Leben lang begleitet. Schon in frühen Jahren habe ich eigene Texte in die Tastatur einer mechanischen Schreibmaschine gehämmert.
Warum ich seit vielen Jahren schreibe? Weil ich einfach nicht anders kann.
Was ich möchte? Einfach nur eine gute Geschichte schreiben. Immer wieder.
Florian Gerlach findet man auch bei Facebook oder seiner Homepage, schaut doch mal rein :-)

Wir suchen nun für diese Leserunde insgesamt 10 Leser, die das Buch besprechen und anschließend Rezensieren möchten. Vergeben werden vom  Autor 5 signierte Printbücher .Insgesamt sind es mindestens 5 E-Books, die vergeben werden.
Unbedingt beischreiben ob ihr auch ein E-Book lesen könnt

Uns würden auch eure Eindrücke zur Leseprobe sehr interessieren.
Der Autor wird die Leserunde begleiten.

Da manche von Euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von Uns.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.
Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Florian Gerlach
Buch: Der Loser - Lothar Serkowzki

werderaner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich interesant an, würde gerne mitlesen. Da ich einen Kindle habe würde ich mich auch über ein eBook freuen.

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe ist klasse gewesen, hätte weiter lesen können *gg* Drum bewerb ich mich jetzt auch.
Am liebsten würd ich mit einem Printexemplar mitlesen, wenn das nicht möglich ist, lese ich auch gerne ein eBook.

@FlorianGerlach

:D Viel cool! Also ist jetzt ein zweiter Teil aus Elisabeths Sicht in Planung, oder wie?

FlorianGerlach

vor 4 Jahren

Sagen wir es mal so. Die Geschichte des Losers ist noch nicht zu Ende erzählt. Natürlich spielt Elisabeth eine wichtige Rolle in seinem weiteren Leben. Aber einfacher wird es für ihn dadurch bestimmt nicht ...

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Liebe Grüße,

Zsadista

Kapitel 10-Ende

So, habe das Buch jetzt in den letzten zwei Tagen gefressen. ^^

Ich wusste manchmal nicht, ob ich mich ekeln oder lachen soll. ^^ Ich tat meistens beides .... Lothar war echt ein Vollassi wie er eben im Buche steht. Allerdings tat er mir bei Bella ja schon leid .... wobei ... da sieht man mal wieder, wo das Hirn hinfällt ... ^^

Na, bei Elisabeth scheint er ja zumindest dann doch mal Chancen zu haben. ^^

Danke für's Lesen dürfen, es war trotz allem köstlich!

Rezension erfolgt in den nächsten Tagen. ^^

Zsadista

Hi!

Hier meine Rezension ... da sind auch die Plattformen zu finden, wo ich sie noch poste!

Danke nochmal für's Lesen dürfen!

LG Zsadista

FlorianGerlach

vor 4 Jahren

Bald ist Weihnachten - endlich Zeit für den Loser! Viel Spaß beim Lesen!

Shadowgirl

Fazit/Rezension

Und hier auch meine Rezension. Leider etwas spät, da ich zugegebenermaßen nach dem Schreiben und Speichern vergessen habe, sie auch online zu stellen (ich benötige dringend einen Rot-Werd-Smiley ;-) ).