Florian Gerlach Smogger 2

Inhaltsangabe zu „Smogger 2 “ von Florian Gerlach

Linda macht sich unter dem Einfluss der Smogflashs auf die Suche nach ihrem Sohn Bobby. Mark findet in der Asche eines verbrannten Manuskriptes den Zugang zu einem Smogweb, in dem die Visionen der Smogger zu einem gegen ihn gerichteten Smogflash gebündelt werden. Während er sich für seinen letzten Kampf rüstet, kehrt seine Jugendliebe Sissi nach Noland zurück. Nicht wissend, dass sich die Insel bald in ein Schlachthaus verwandeln wird.

Stöbern in Fantasy

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee