Florian Gräfe Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde 1: Serial Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)

Inhaltsangabe zu „Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde 1: Serial Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)“ von Florian Gräfe

Eine spannende Reise durch gefährliche Sternensysteme und ferne Galaxien - Teil 1 des sechsteiligen Serials "Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde" Henri Rousseau ist Kanzler des Denebianischen Reiches, welches in einem anderen Sternensystem entstanden ist nachdem die Menschheit den Zugang zur Erde verloren hat. Neunzig Jahre lebte dort die Menschheit friedlich zusammen, doch plötzlich wollen Putschisten, die mühsam gewonnene Ordnung wieder zerstören. Rousseau sieht die einzige Möglichkeit zur Verteidigung in einem eigens dafür gebauten Kriegsschiff. Dieses benötigt aber ein bestimmtes Artefakt, um betrieben zu werden. Der Geheimdienstagent Captain Logan Masters soll dieses Artefakt finden. Doch das Unternehmen erweist sich als äußerst gefährlich. Findet der Captain das notwendige Hilfsmittel bevor es für seinen Heimatplaneten zu spät ist? Hier kommen alle Fans von klassischen Space Operas auf ihre Kosten!