Florian Gräfe Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde

Inhaltsangabe zu „Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde“ von Florian Gräfe

Eine spannende Reise durch gefährliche Sternensysteme und ferne Galaxien... Henri Rousseau ist Kanzler des Denebianischen Reiches, welches in einem anderen Sternensystem entstanden ist nachdem die Menschheit den Zugang zur Erde verloren hat. Neunzig Jahre lebte dort die Menschheit friedlich zusammen, doch plötzlich wollen Putschisten, die mühsam gewonnene Ordnung wieder zerstören. Rousseau sieht die einzige Möglichkeit zur Verteidigung in einem eigens dafür gebauten Kriegsschiff. Dieses benötigt aber ein bestimmtes Artefakt, um betrieben zu werden. Der Geheimdienstagent Captain Logan Masters soll dieses Artefakt finden. Doch das Unternehmen erweist sich als äußerst gefährlich. Findet der Captain das notwendige Hilfsmittel bevor es für seinen Heimatplaneten zu spät ist? Hier kommen alle Fans von klassischen Space Operas auf ihre Kosten!

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet