Cover des Buches Voll aufs Maul (ISBN: 9783981859072)
Diana182s avatar
Rezension zu Voll aufs Maul von Florian Göttler

Voll aufs Maul..

von Diana182 vor 5 Jahren

Diana182s avatar
Diana182vor 5 Jahren
Das Cover ist komplett in Rot gehalten und zeigt lediglich den Titel des Buches. Neugierig machte mich der Warnhinweis des Buches und gern lies ich mich dennoch darauf ein.

Und so lag ich im Hochsommer bei 30 Grad auf der Sonnenterasse, lies mir von der Wärme das Hirn vernebeln und freute mich auf tiefschwarzen dunklen Humor. Hin und wieder entfleuchte mir auch ein lächeln und ich kam gut voran im Buch. Denken muss man nicht viel und lässt sich demnach gern berieseln.

Die Unterhaltung war ganz angenehmen, doch nach dem ich das recht dünne Büchlein schloss, fragte ich mich dennoch, so ganz von der Hitze beeinflusst, was mir die Geschichte und der Autor hier sagen wollten!?

So hart wie der Warnhinweis war der Inhalt dann letztendlich doch nicht und plätscherte eher seicht dahin- oder mein Humor ist einfach noch ein wenig schwärzer als Schwarz angesiedelt…

Wer, so wie ich an einem freien Tag, nicht viel denken mag, ist hier sehr gut beraten!