Einladung mit Begleitung: Gay Romance

von Florian Höltgen
Einladung mit Begleitung: Gay Romance

Inhaltsangabe zu "Einladung mit Begleitung: Gay Romance"

Eine nicht allzu weihnachtliche Gay Romance Klappentext Samantha sucht eine Begleitung für die Weihnachtsfeier ihres Arbeitgebers. Trotz einiger Bedenken fällt die Entscheidung auf ihren besten Freund Marc. Der hat die dumme Angewohnheit, sich ausgerechnet an die Männer heranzumachen, auf die sie ein Auge geworfen hat. Doch diesmal soll die Sache anders laufen ... Eine Weihnachtsfeier mit recht unchristlichen Gedanken, einigen Ausfällen und zielgenau fehlgeleiteter Konversation. Länge ca. 28.000 Wörter (entspricht etwa 112 Taschenbuchseiten) zusätzlich eine Leseprobe ca. 4.000 Wörter (etwa 16 Taschenbuchseiten)

ISBN:B00R6OBK3Y
Ausgabe:E-Buch Text