Mein bester Freund, sein Vater und ich: Gay Romance - New Edition

Mein bester Freund, sein Vater und ich: Gay Romance - New Edition

Inhaltsangabe zu "Mein bester Freund, sein Vater und ich: Gay Romance - New Edition"

Ist es eine blöde Idee, sein geheimes Tagebuch mit in die Schule zu nehmen? Aber ja! Muss man sich wundern, dass es weg ist, nachdem man es seinem neugierigen, besten Freund unter die Nase gehalten hat? Wahrscheinlich nicht. Aber kann aus einer grandiosen Katastrophe auch etwas Gutes entstehen? Manchmal schon …

New Edition

Bei diesem Buch handelt es sich um die vollständig überarbeitete Fassung der bereits 2007 erschienenen Verlagsausgabe.
New Edition 2019 = ca. 71.000 Wörter (entspricht etwa 284 Taschenbuchseiten)
Originalausgabe 2007 = ca. 59.000 Wörter (etwa 236 Seiten)

Klappentext

Sven und Niels drücken zusammen die Schulbank. Deutsch. Sterbenslangweilig. Niels hat nur ein Thema, nämlich Svens beste Freundin Melanie, in die er verschossen ist. Deshalb lenkt sich Sven damit ab, sein Tagebuch weiterzuführen.
Blöd nur, dass genau das am Ende des Tages verschwunden ist. Seltsam auch, dass sein Freund Niels ebenfalls nicht mehr aufzufinden ist. Schon bald herrscht helle Aufregung, weil sich keiner erklären kann, weshalb Niels denn weglaufen sollte. Keiner, bis auf Sven, der einen üblen Verdacht hat: In seinem geheimen Tagebuch stehen nämlich einige Dinge drin, die für seinen besten Freund wohl wirklich zum Wegrennen sind …

»Ich schreibe Tagebuch.«
»Interessant. Vielleicht solltest du da doch mal mit einem Arzt drüber sprechen?«
»Da stehen eine Menge persönliche Dinge über mich drin. Und auch ein paar Sachen über Niels …«
»Nein! Das ist nicht wahr! Sag mir jetzt nicht, dass du dich in Niels verknallt hast und er alles gelesen hat!«

ISBN:B07QGH4GB9
Ausgabe:Sonstige Formate