Florian Hassel Der Krieg im Schatten

Inhaltsangabe zu „Der Krieg im Schatten“ von Florian Hassel

Was geschieht in Tschetschenien, einer Region von der Größe Thüringens? Warum gelingt es nicht, den Konflikt zwischen Rußland und der Kaukasusrepublik beizulegen? Die fortdauernde Gewalt zerstört nicht nur die Lebensgrundlagen einer ganzen Bevölkerung, sondern bedroht auch die junge Demokratie Rußlands. Der Krieg im Schatten ist ein unentbehrliches Kompendium für jeden, der die politischen und historischen, juristischen und kulturellen Aspekte des Konflikts besser verstehen möchte.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima