herb

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooksistinnen/en,

am 10. März erscheint mein zweiter Roman
`Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche´!

Um dieses Ereignis gebührend mit euch zu feiern, hat mir der Beste Verlag der Welt (Ullstein, natürlich aus Berlin!) 15 Leseexemplare zur Verfügung gestellt.

Am 15 März würde ich dann gerne mit euch in eine aktive Leserunde einsteigen und hoffe auf viele Bewerber/innen.

Interessieren würde mich an dieser Stelle, was ihr von euren Großeltern für das Leben lernen konntet.

Diesmal möchte ich gerne erst die Bilder für sich sprechen lassen, bevor die Worte folgen. Hier der wundervolle Teaser zu meinem Roman:

Wer schon einmal in das erste Kapitel hineinschnuppern möchte, gerne:

Leseprobe

Nun freue ich mich auf euch!

Euer

Florian Herb

Autor: Florian Herb
Bücher: Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche,... und 1 weiteres Buch

SchwarzeRose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider hab ich keine Großeltern, aber von meiner Ma hab ich gelernt, dass man immer nach vorne sehen soll und nie zurück. Es kommt immer von irgendwo her ein Lichtlein.

LG Schwarze*Rose

Würde gerne mitlesen

Gelinde

--Im moment noch Keine Bewerbung--
Ein super tolles lustiges Buch.
Ich hab mich schon bei vorab lesen dafür beworben.
Ich müßte dort eigentlich morgen Bescheid bekommen,
Wenn es dort nicht klappt werde ich hier meine ---keine Bewerbung-
löschen und auch das passende Unterthema wählen.
bis dann ,
LG
PS : was hab ich von meiner Oma gelernt:
Singen, liebe zur Natur, und auch mal Schwindeln.

--Hurra-
also ich hab das Buch bei vorab gewonnen, je nachdem wie schnell dann hier die Bücher verlost und verschickt werden, werde ich mich hier an der LR beteiligen.

Antek

Lob und Tadel
Beitrag einblenden

So und weil ich jetzt durch bin, und eh eine Rezi hier, bei Amazon und vorablesen eingestellt habe, kommt hier auch der Link

Wünsche allen ein schönes Osterfest

vor 4 Jahren

Phase V: Der Grieche (Kap. 15-18)

lesefreude_book schreibt:
Das Dimitrios wegen seiner Ehrlichkeit bestraft wird, finde ich gemein. Ich bin schon gespannt, ob er es schafft es wieder zu bekommen. Witzig finde ich auf jeden Fall wie er Barbara kennenlernt und auch, dass sie ihn gleich in der WG einziehen lassen.

Das dachte ich mir auch. Irgendwie mag ich den Charakter auch.

vor 4 Jahren

Phase VI: Zu dritt (19-22)
Beitrag einblenden

Die drei sind so süß zusammen. Irgendwie ergänzen sie sich ständig uns können so einander helfen. Das ist doch mal ne coole WG.
Die neue Arbeitsstelle von Dimitrios finde ich ganz amüsant.
Ich hoffe sehr, dass das mit Barbara und Marc noch klappt und die beiden gemeinsam für das Kind sorgen werden.

vor 4 Jahren

Phase VI: Zusammen (Kap. 23-26)
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir wirklich gut gefallen. Es war ja schon logisch, dass sie extra mit vielen Personen in den Urlaub fahren, um fleißig an der Miete zu sparen. Das gefällt mir auch an der WG so gut, sie bleibt sich treu.
Für Barbara freue ich mich für sie sieht das ganze ja ziemlich gut aus.
Dimitrios hat nun auch die Chance in Deutschland als Steuerberater zu arbeiten, das könnte ja eine gute Chance sein. Hoffen wir mal das Beste für ihn. Sonst würde es für die WG ja auch ziemlich schlecht aussehen.
Ich würde ebenfalls noch gerne mehr von den WGlern lesen. :D

Lob und Tadel

Ich möchte min herzlich dafür bedanken, dass ich in der Leserunde dabei sein durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht. Anbei meine Rezensionen:

und

DetlefScottBackes

vor 4 Jahren

Jetzt bin auch ich (der Leider-derzeit-sehr-wenig-leser) durch das Buch durch und werde gleich eine Rezension verfassen als Dankeschön für das Buchgeschenk und das Lesevergnügen. Ich stelle die Rezension bei amazon ein.

jackdeck

vor 4 Jahren

Gesundheitsbedingt nun erst heute meine Rezi, da ich die letzten 5 Wochen ausgefallen bin. Ich sage danke für dieses unterhaltsame Buch.