Cover des Buches Männerwirtschaft (ISBN: 9783548284828)
teduas avatar
Rezension zu Männerwirtschaft von Florian Herb

Männerwirtschaft - es geht doch!

von tedua vor 11 Jahren

teduas avatar
teduavor 11 Jahren

Götz und Marie werden Eltern. Natürlich freuen sich die beiden sehr, aber nun muss vieles bedacht und geplant werden. Schließlich entscheiden sie sich dafür, dass Götz die Elternzeit übernehmen wird, während Marie ihrem Beruf weiter nachgehen wird.

Als der kleine Tim dann auf der Welt ist, wird Götz vor viele Herausforderungen gestellt. Es ist alles gar nicht so einfach wie gedacht, doch Götz meistert seine neue Aufgabe mit viel Herz und Verstand.

Ich habe mich glatt ein wenig in den Hauptprotagonisten Götz verliebt. So einen Mann wünscht sich wohl jede Frau.

Die Geschichte ist herzerwärmend, lustig und dabei auch sehr realistisch. Mir hat das Lesen dieses Buches sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.