Florian Huber Ratgeber Neubau-Immobilien

Inhaltsangabe zu „Ratgeber Neubau-Immobilien“ von Florian Huber

Der Ratgeber Neubau-Immobilien ist ein Wegweiser für alle, die den Kauf einer neuen Eigentumswohnung oder eines neuen Hauses vom Bauträger planen. Dieser Ratgeber gibt Ihnen Orientierung auf dem unübersichtlichen Markt der Neubau-Immobilien.Im Ratgeber Neubau-Immobilien geht es vor allem um die Auswahl des richtigen Objektes, um die Vor- und Nachteile von Neubau- gegenüber Gebraucht-Immobilien, um den richtigen Umgang mit dem Bauträger als Ihren wichtigsten Vertragspartner. Aber auch die Themen »altersgerechte Wohnungen« und »Wohnen der Zukunft – Zukunft des Wohnens« kommen nicht zu kurz.• Goldene Regeln beim Umgang mit dem Bauträger• Häufige Fehler bei der Immobilien-Finanzierung• Checklisten: Neubau- oder Gebraucht-Immobilie? Stadt oder Land?• Musterschreiben: Abnahmeprotokoll und Mängelbeseitigung

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder