1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte

1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte

Das neue Buch von Florian Illies erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte" als Hardcover bei S. FISCHER.

Inhaltsangabe zu "1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte"

'Ich habe das neue 1913 in einer einzigen Nacht durchgelesen. Es ist phantastisch, so reich, ein großes Geschenk.' Ferdinand von Schirach

Sie hätten sich gewünscht, daß das Buch „1913“ von Florian Illies noch lange nicht zu Ende ist? Dem Autor ging es genauso.

Seit Jahren hat er nach neuen aufregenden Geschichten aus diesem unglaublichen Jahr gesucht - und sie gefunden. So gibt es jetzt 278 neue Seiten mit vielen hundert neuen aberwitzigen, berührenden, umwerfenden und bahnbrechenden Episoden aus diesem Jahr außer Rand und Band. Die genau da weitermachen, wo „1913. Der Sommer des Jahrhunderts“ aufgehört hat.

Freuen Sie sich auf neue Geschichten voll Liebe und Witz, die so unglaublich sind, dass Sie nur wahr sein können.

Der Nachfolgeband des internationalen Beststellers und „erzählerischen Juwels“ (The Guardian) „1913. Der Sommer des Jahrhunderts“, der in 26 Sprachen übersetzt wurde.

Mit dem Register für beide Bände!

'Dieses Jahr 1913 lässt mich einfach nicht los. Und je tiefer ich hineingetaucht bin, um so schönere Schätze fand ich auf dem Meeresgrund.'

Florian Illies

Klingt interessant

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ganz zauberhaft und zu Recht seit vielen Monaten auf den Bestsellerlisten

Florian Illies hat ein Jahrhundertbuch geschrieben.

Ein Juwel von einem Buch

Florian Illies erzählt die Geburt der Moderne als eine komische und gelegentlich herzzerreißende Seifenoper. Ein großes Vergnügen.