Das neue Buch von Florian Illies erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte. Die Fortsetzung des Bestsellers 1913" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte. Die Fortsetzung des Bestsellers 1913"

Sie hätten sich gewünscht, dass das Buch »1913« von Florian Illies noch lange nicht zu Ende ist? Seien Sie beruhigt: Dem Autor ging es genauso. In den sechs Jahren seit dem Erscheinen seines Bestsellers hat er immer weiter nach neuen Geschichten aus diesem unglaublichen Jahr gesucht – und sie gefunden. Illies erzählt mit Poesie, Witz und sprachlicher Eleganz von seinen neuen Funden: wie Hermann Hesse auf Skiern aus seiner Ehe flieht, Marcel Proust seine Kritiker mit Gebäck besticht und warum Giacomo Puccini keine Lust mehr auf ein Duell hat. Freuen Sie sich auf neue Geschichten, die so unglaublich sind, dass sie wahr sein müssen.

Ungekürzte Lesung mit Ulrich Noethen
6 CDs | ca. 7 h 54 min