Anleitung zum Unschuldigsein

von Florian Illies
Anleitung zum Unschuldigsein

M

Besonders wir Frauen machen uns immer einen Kopf darüber, was wir falsch gemacht haben im Leben: Schluss damit!

Inhaltsangabe zu "Anleitung zum Unschuldigsein"

Du musst kein schlechtes Gewissen haben? Von wegen. Wenn 'Generation Golf' das Tagebuch einer vergangenen Kindheit und Jugend war, dann ist 'Anleitung zum Unschuldigsein' die Reise in unser inneres Absurdistan, in dem uns die Gewissensbisse täglich lustvoll quälen. Dieses Buch zeigt Wege zurück in die Unschuld. Mit vielen tollen Übungen! Bildlegende: Ich sollte mehr Sport machen. Ich sollte mein Fahrrad reparieren. Ich sollte nicht immer nur Gutscheine verschenken. Ich sollte mal wieder meine Mutter anrufen. Ich sollte mit dem Rauchen aufhören. Ich sollte mal wieder zum Zahnarzt gehen. Ich sollte weniger Geld für Kleidung ausgeben. Ich sollte mehr Obst essen. Ich sollte mal wieder die leeren Flaschen wegbringen.

Florian Illies' Buch 'Generation Golf' (Band 15065) erschien 2001 im Fischer Taschenbuch Verlag.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2002
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.