Generation Golf

Ganz witzig

Kritisch (54):
berkas avatar

nett und belanglos

Inhaltsangabe zu "Generation Golf"

Mir geht es gut. Ich sitze in der warmen Badewanne, und zwischen meinen Knien schwimmt das braune Seeräuberschiff von Playmobil. Nachher schaue ich 'Wetten, daß.?' mit Frank Elstner, dazu gibt es Erdnußflips. Niemals wieder hatte ich in späteren Jahren solch ein sicheres Gefühl, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das Richtige zu tun. 'Dieses Buch ist wahr.' Schlitzer Bote 'Illies ist ein Erinnerungsjunkie und Geschichtsverdreher.' Welt am Sonntag 'Kein Wunder, daß über kaum ein Buch mehr geredet wird.' Süddeutsche Zeitung 'Ein Sachbuch, spannender als ein Roman.' Prinz 'Eine Inspektion der 30-Jährigen: Witzig, kritisch, gut.' Freundin 'Ein Skandal.' Hamburger Abendblatt 'Das Kultbuch. Schon mindestens 6 Millionen Mal verkauft.' Harald Schmidt

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.05.2001
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.