Florian Illies Generation Golf Zwei

Inhaltsangabe zu „Generation Golf Zwei“ von Florian Illies

Man erinnert sich noch an Florian Illies' legendäre Bestandsaufnahme der achtziger Jahre als langweiligstes Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts. "Nicole sang von ein bisschen Frieden, Helmut Kohl nahm ein bisschen ab und wieder ein bisschen zu, Boris Becker spielte ein bisschen Tennis, Kaffee hieß plötzlich Cappuccino und Raider Twix." Nun ist die gelangweilte Generation in die Krise gekommen, und Florian Illies analysiert neu.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein