111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss

111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss

Das neue Buch von Florian Kinast erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss" als Softcover bei Emons Verlag.

Inhaltsangabe zu "111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss"

Das bunteste Eis mit den billigsten Kugeln. Die geheimsten Stellen zum Planschen an der Isar. Die besten Cafés mit Kinderecken. Die ausgefallensten Schaukästen im Deutschen Museum, rätselhafte Fabelwesen mitten in der Stadt und die besten Ausblicke auf Züge und Flugzeuge: Das Buch nimmt alle Kinder und Eltern mit auf eine spannende Tour quer durch München– auf bekannten Pfaden, die es neu zu entdecken gilt, und auf völlig neuen, bislang noch kaum bekannten Wegen. 111 ganz besondere Orte, die die Kinder begeistern werden – und die Eltern natürlich auch.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2018