Florian Kobler Pater Martin

Inhaltsangabe zu „Pater Martin“ von Florian Kobler

Abenteuer eines Franziskaners

Pater Martin ist für seine humorvollen Abenteuer bekannt. In diesem Buch erzählt der außergewöhnliche Franziskaner, wie er das Klosterauto im See versenkte, in Jericho mit knapper Not einer Fehde entging, eine Hochzeit im Fußballtor feierte, Kinder im Fluss taufte, einen geheimnisvollen Einbruch aufklärte oder Papierflieger durch die Kirche schweben ließ.
85 Geschichten zeigen, wie der Mensch mit Gottvertrauen leben kann, berichten über Martins Leben und regen vor allem zum Lachen, manchmal auch zum Nachdenken an.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner