Frida - Die Schlacht um Rii

von Florian Kofler
Frida - Die Schlacht um Rii

Mel_Amanyars avatar

Alles in allem eine tolle Geschichte, die zwar in der Umsetzung noch ausbaubar ist, aber mir dennoch schöne Lesestunden beschert hat.

Larissa_liests avatar

Ein spannendes Abenteuer mit vielen Wendungen

Inhaltsangabe zu "Frida - Die Schlacht um Rii"

Die Zeit der Ritter neigt sich dem Ende zu, Gewehre ersetzen Bögen und große Schiffe segeln über die endlosen Weltmeere. Zu jener Zeit findet der Nortmar Leif Torwaldson das kleine Menschenkind Frida. Vom Schicksal auserwählt, reisen sie gen Süden, in die Stadt der Könige. Auf ihrem Weg müssen sie sich Monstern, Piraten und anderen Gefahren stellen. Doch sie sind nicht allein. Ohne es zu wissen, geraten sie in den Zwist zweier verfeindeter Götter. Welche Rolle spielt Frida darin? Und was erwartet sie am Ende ihrer Reise?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2018