Vöglein

Vöglein

Inhaltsangabe zu "Vöglein"

Ben ist Jurastudent – zumindest meint das sein Vater. Stattdessen betreibt er mit seinem besten Freund Tobi einen Politikblog. Wenige Leser, viele unkonkrete Verschwörungstheorien. Die Jagd nach der großen Story zieht Ben in einen anfangs willkommenen Strudel der abenteuerlichen Freiheit, den er bald bereuen wird. Doch schnell begreift er, dass es zwecklos ist, dagegen anzuschwimmen. Eine tödliche Mission, bei der es plötzlich um viel mehr als eine heiße Story geht ...

Verlag:jung & geistreich Verlag e.K.
Erscheinungsdatum:06.07.2017