Florian Läufer Praxishandbuch Raubfisch

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Raubfisch“ von Florian Läufer

Hecht, Zander, Barsch und Meerforelle stehen bei nahezu jedem Petrijünger hoch im Kurs. Zum Mythos Raubfisch gehört auch die ständige Weiterentwicklung bei Ausrüstung, Technik und Taktik. Dieses Handbuch bringt Raubfischangler schnell und übersichtlich auf den neuesten Stand. Angel- und Fotoprofi Florian Läufer stellt moderne Köder und die beste Ausrüstung vor. Gut verständlich beschreibt er neuerprobte Techniken und verrät seine besten Raubfischtricks.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein