Du bist mein Glück, Mama

Du bist mein Glück, Mama

StMoonlight
vor einem Jahr

wunderschön

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Glück, Mama"

Eine Hommage an die beste Mutter der WeltFür alle, die der eigenen Mutter endlich mal wieder sagen wollen, dass sie sie lieben – und wie sehr. Nichts fertig Gekauftes soll es sein, keine Pralinen vom Konditor, etwas Selbstgemachtes, persönlich und von Herzen. Dieses liebevoll gestaltete Buch von Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz bietet mit einer Fülle inspirierender Texte und Zitate die Möglichkeit, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und in eigenen Worten zu sagen, was man an seiner Mutter so schätzt, was man ihr zu verdanken hat und was man gemeinsam mit ihr noch erleben möchte. Die schönste Art, zu sagen "Ich liebe dich, Mama!"– der etwas andere Blumenstrauß!

ISBN:9783453201583
Verlag:Heyne