Weil ich dich liebe, Papa

Weil ich dich liebe, Papa

Das neue Buch von Florian Langenscheidt erscheint am 29. Oktober 2018 mit dem Titel "Weil ich dich liebe, Papa" als Hardcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich liebe, Papa"

Ein Hoch auf den besten Vater der Welt
Er ist seit jeher an unserer Seite, er ist Vorbild, Beschützer, der Fels in der Brandung. Immer wieder suchen wir nach originellen Wegen, dem geliebten Vater unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und ihm zu sagen, warum er uns so wichtig ist. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate – und lassen viel Raum für eigene Gedanken und Gefühle. Ein ganz persönliches Geschenk für alle, die ihrem Vater zeigen wollen, wie viel er ihnen bedeutet.

ISBN:9783453204904
Verlag:Heyne