Florian Mächtel Geistiges Eigentum

Inhaltsangabe zu „Geistiges Eigentum“ von Florian Mächtel

Die Sammlung enthält in nur einem Band die wichtigsten Gesetze und Vorschriften auf dem Gebiet des Geistigen Eigentums. Sie eignet sich gleichermaßen für das Studium, die wissenschaftliche und die praktische Arbeit. Die Herausgeber stellen neben den Vorschriften des deutschen Rechts zum Patent-, Marken-, Urheber-, Geschmacksmuster-, Lauterkeits- und Kartellrecht auch die entsprechenden europäischen und internationalen Rechtsakte vor.Für die dritte Auflage wurde eine Aktualisierung und Erweiterung der Texte vorgenommen. Die Neuauflage bringt die abgedruckten Rechtsvorschriften auf den Stand vom 15. Juli 2011 und ergänzt die vollständig abgedruckten Rechtsakte um das Sortenschutzgesetz und die Grenzbeschlagnahmeverordnung.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie