Florian Müller , Juan Palacio Max und Martin

Inhaltsangabe zu „Max und Martin“ von Florian Müller

Max bereitet sich im Kindergarten auf das anstehende Laterne laufen vor. Ein Kindergartenfreund weiß, dass das etwas mit einem Martin zu tun hat. Was genau, weiß er aber nicht. Und so macht sich Max auf die Suche nach der Antwort auf die Frage, warum wir Laterne laufen gehen. Der Musikpädagoge und Kinderliedermacher Florian Müller legt mit »Max und Martin« seine zweite musikalische Geschichte vor. Im Buch dabei ist die Geschichte mit Musik auf CD zum Hören (24 Tracks). Mit Illustrationen von Juan Palacio.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs