Florian Müller Professionelle Rich-Client-Lösungen mit Flex und Java

Inhaltsangabe zu „Professionelle Rich-Client-Lösungen mit Flex und Java“ von Florian Müller

Adobe Flex Benutzeroberflächen erfreuen sich großer Beliebtheit, zunehmend halten diese auch Einzug im Enterprise Umfeld. Adobe Flex Frontends in Kombination mit Java im Backend bieten dabei eine ideale Komposition aus High-End Benutzeroberflächen gepaart mit performanter und bewährter serverseitiger Technologie. Dieses Buch ist ein Leitfaden für die Erstellung von „Rich Internet Applications“ (RIAs) basierend auf Adobe Flex und Java. Angefangen bei einfachen Demo-Applikationen bis hin zur Erstellung von Applikationen mit Hibernate und Google Maps Anbindung richtet sich das Buch sowohl an Einsteiger als auch versierte Java/Flex Entwickler und bietet diesen einen praxisnahen Einstieg in die spannende Entwicklung von Rich Client Lösungen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104