Bergsommer

Cover des Buches Bergsommer (ISBN:9783931951672)

Inhaltsangabe zu "Bergsommer"

"Nun ist es tatsächlich so weit, mein erster Alpsommer beginnt und ich beziehe bei herrlichstem Frühlingswetter meine Heimat die nächsten etwa acht Monate, in der ich arbeiten und leben werde, bis dass der Winter uns scheidet."

Mit dem Auftrieb der Geißen beginnt Anfang April die Saison auf der Alpe Sonnhalde. Ein harter und entbehrungsreicher Sommer steht bevor. Er wird mir meine Grenzen zeigen, mir aber auch vieles zurückgeben. Und es wird der Sommer sein, der mein Leben vielleicht für immer verändert.

ISBN:9783931951672
Verlag:Hephaistos