Cover des Buches 10 Geheimnisse ordentlicher Menschen: Schnell aufräumen und einfach Ordnung halten - der leichte Weg zu einem aufgeräumten Zuhause (ISBN: B01N9UPWSV)
Bestellen bei:

andrea_strausss avatar
andrea_strauss

Kleines Büchlein, ganz groß! Sehr wertvolle Infos, die mich wirklich weiter gebracht haben.

Der #1-Bestseller auf Amazon! Endlich Schluss mit dem Chaos zu Hause!

Hast auch du die Nase voll davon, dass es kurz nach deiner Aufräum-Aktion wieder aussieht, als wäre eine Horde Wildschweine durch die Wohnung gefegt? Dann brauchst du dieses Buch!

Der neue Ratgeber des Amazon-Bestseller-Autors Florian Meyer: Jetzt rückst du dem Chaos zu Leibe!
Erfahre, was ordentliche Menschen anders machen und mit welchen einfachen Tricks sie ihr Zuhause entrümpeln und aufräumen. Du wirst staunen, wie simpel diese Methoden sind - und du wirst begeistert sein, wie schnell du sie selber umsetzen kannst.
Lerne die goldene Regel gegen Unordnung kennen und ärgere dich nie wieder, warum es schon wieder so chaotisch ist. Erfahre, warum das Chaos immer wieder in unser Leben findet - und wie du es endlich effektiv und dauerhaft bekämpfst!

Das sagen die Leser von "10 Fehler ordentlicher Menschen"

Aus den Amazon-Rezensionen:
• "Ein sympathischer, kurz gefasster und prägnanter Ratgeber"
• "Allen Leuten die das Chaos oder die Unordnung in ihrem Heim Schritt für Schritt beseitigen wollen, kann ich dieses eBook nur empfehlen."
• "Das Buch lässt sich leicht lesen und ist sehr interessant."

Diese 10 Geheimnisse ordentlicher Menschen erwarten dich:

• Den Kreis schließen und die Ordnung genießen

• Zu viel ist zu viel - wovon du dich am besten trennen kannst

• Die goldene Grundregel für ein ordentliches Zuhause

• Wenn du die Dinge loslässt, schenken sie dir Platz im Leben

• Die perfekte Illusion: So schummelst du deine Wohnung im Handumdrehen ordentlich

• 10 Gebote gegen Chaos und Unordnung

• Was du nicht machen solltest, wenn du Ordnung haben möchtest

• Mini-Projekte unter 10 Minuten, die dir das Aufräumen am Wochenende ersparen

• Wie du in 3 einfachen Schritten die Wohnung aufräumen kannst

• Die Risiken für Unordnung - warum wir immer wieder scheitern

In diesem Buch lernst du, wie du in drei einfachen Schritten effizient aufräumst und wie du es schaffst, die unwichtigen Dinge aus deinem Leben zu verbannen. Lerne Mini-Projekte kennen, mit denen du schon in weniger als 10 Minuten sichtbare Erfolge feiern kannst. Und wenn gar nichts mehr hilft, erfährst du außerdem, wie du deine Wohnung mit einfachen Schritten sauber schummeln kannst!

Der Rundum-Ratgeber für ein ordentliches Leben zu Hause

Erstmals verraten ordentliche Menschen ihre Erfolgs-Geheimnisse. Wie schaffen sie es, dass ihre Wohnungen sauber und trotzdem wohnlich aussehen - und wie lange brauchen sie wirklich, um Ordnung zu machen?
Willst auch du in ein ordentlicheres Leben starten? Dann scroll jetzt nach oben, lade dir dieses eBook runter und freu dich auf sichtbare Erfolge in Rekordzeit!

ISBN:B01N9UPWSV
Ausgabe:eBook