Einfach Geld

von Florian Mock
Einfach Geld

Inhaltsangabe zu "Einfach Geld"

€infach Geld ist aus der Idee entstanden, ein Finanzbuch zu schreiben, das einfach zu verstehen, leicht umzusetzen und trotzdem unglaublich wirkungsvoll ist. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Beantwortung der alles entscheidenden Frage:

Wie erreiche ich auf einfache Art finanziellen Wohlstand?
Aber auch andere wichtige Themen werden behandelt:

Wie komme ich regelmäßig zu größeren Geldbeträgen für meine Konsumwünsche?
Wie gelange ich zu meiner Traumimmobilie?
Warum sind Schulden unklug und wie werde ich sie wieder los?
Was hat der Staat noch zu verschenken?
Und wie verhelfe ich meinen Kinder dazu, von klein an die richtigen Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit zu gehen?
Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen erhalten Sie in "€infach Geld". Es verzichtet bewusst auf komplizierte Strategien und tief greifendes Fachwissen. Warum? Weil es auch ohne geht!
Im Gegensatz zu anderen Finanzratgebern ist €infach Geld
€infach verständlicher,