Florian Nelle Kalter Frühling

Inhaltsangabe zu „Kalter Frühling“ von Florian Nelle

Berlin wird in Atem gehalten von einem mysteriösen Serienmörder, der die Angewohnheit hat, seine Opfer handzusignieren: Alle Leichen tragen ein eingeritztes Z auf der Stirn. Z wie Zorro, Zorro wie die jüngaste Cyberspaceproduktion des Marktführers Virtual Videos, mutmaßt die Polizei und verpflichtet Diana Bucavinsky, die passenderweise gerade nach Berlin zurückgekehrt ist. Doch diea Spezialistin für cybertraumabedingte Persönlichkeitsstörungen bezweifelt, dass der Täter in ihr Ressort fällt...§?Kalter Frühling? ist ein subtiler Spannungsroman, ein liebevoll-bedrohliches Berlinmärchen aus einer Zeit, die es vielleicht doch schon gibt.

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21