Florian Osburg Expedition Geschichte - Ausgabe 2004 Sachsen

Inhaltsangabe zu „Expedition Geschichte - Ausgabe 2004 Sachsen“ von Florian Osburg

Expedition Geschichte, das bewährte Lehrwerk für Sachsen, jetzt passend zum neuen Lehrplan Geschichte für Klasse 5 bis 10 der Mittelschule! Den Anforderungen des neuen Lehrplan entspricht diese neue Ausgabe von Expedition Geschichte durch * passgenaue Jahrgangsbände, die der stark veränderten Stoffverteilung auf die Jahrgangsstufen in vollem Umfang entsprechen. * umfassende, in die Kapitel integrierte Methodenschulungen, die in alle relevanten Arbeitstechniken des Geschichtsunterrichts einführen. * eine pragmatische, im Unterricht leicht zu realisierende Umsetzung der vom Lehrplan vorgegebenen thematischen Längs- und Querschnitte. * konkrete Vorschläge zu den regional- und heimatgeschichtlichen Projekten des neuen Lehrplans. * eine aufwändige didaktische Visualisierung, die mit großzügigen Motivationsseiten und reichhaltigem Bildangebot die Textarbeit ergänzt und vertieft.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight