Florian Osburg Expedition Geschichte - Ausgabe 2004 Sachsen

Inhaltsangabe zu „Expedition Geschichte - Ausgabe 2004 Sachsen“ von Florian Osburg

Expedition Geschichte, das bewährte Lehrwerk für Sachsen, jetzt passend zum neuen Lehrplan Geschichte für Klasse 5 bis 10 der Mittelschule! Den Anforderungen des neuen Lehrplan entspricht diese neue Ausgabe von Expedition Geschichte durch * passgenaue Jahrgangsbände, die der stark veränderten Stoffverteilung auf die Jahrgangsstufen in vollem Umfang entsprechen. * umfassende, in die Kapitel integrierte Methodenschulungen, die in alle relevanten Arbeitstechniken des Geschichtsunterrichts einführen. * eine pragmatische, im Unterricht leicht zu realisierende Umsetzung der vom Lehrplan vorgegebenen thematischen Längs- und Querschnitte. * konkrete Vorschläge zu den regional- und heimatgeschichtlichen Projekten des neuen Lehrplans. * eine aufwändige didaktische Visualisierung, die mit großzügigen Motivationsseiten und reichhaltigem Bildangebot die Textarbeit ergänzt und vertieft.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch