Alle Bewerbungen

Ich stelle hier den Debütroman meines Sohnes vor. Er schwelgt in anderen Welten und hat nun sein erstes High Fantasy Abenteuer veröffentlicht.

Es werden 3 Taschenbücher und 10 eBooks verlost.

Klappentext:

Einst verbannte das Universum den Dämon Tulmodrag aus seiner Galaxie, um das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten der Welt Endria nicht zu zerstören.

Sein Auftrag bringt ihm den Namen »Elfenschlächter« ein, denn diese zarten Geschöpfe sind seine erbitterten Feinde.

Die verführerische Elfenprinzessin wird auf eine gefährliche Mission geschickt: Sie soll den entwendeten Stab der Drachen zurück erobern, um damit ihre Heimat vor der Dunkelheit zu retten.

Aus Zauberei, Krieg, Hoffnung, Liebe; Erotik und einem Hauch von Spiritualität besteht die Mixtur des High Fantasy Abenteuers von Sarilea, der Elfenprinzessin.

Autor: Florian Pierre Dietrich
Buch: Sarilea und der Stab der Drachen

Verlosung

Taschenbücher und eBooks
Es werden 5 Taschenbücher und 15 eBooks verlost. (Kann man oben nicht sehen)

Cover

Hier nun das Cover

1 Foto

@Lavendel3007
Herzlichen Dank!

Kapitel 24 bis 27

@Lavendel3007

Herzlichen Dank, dass es dir gefallen hat und ja im nächsten Teil passiert so allerhand. Gerne gebe ich Bescheid, wenn er da ist, und lade dich und alle hier dazu wieder ein, die ihre Rezensionen wie versprochen, geschrieben haben.
Leider gingen viel mehr Bücher hier raus, mit wenig Resonanz bisher.
Nun ja.
Liebe Grüße

Kapitel 7 bis 11

@Lenna

Dankeschön! Fein.

Autorenseite_Josephine

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe es noch geschafft.
Ich hoffe, mir wird verziehen.

Amazon und Lovelybooks Bewertung ist selbstverständlich nun online.
Vielen Dank, dass ich teilnehmen dürfte.
Viel Spaß am Weiterschreiben lieber Florian.

vor 2 Wochen

@Autorenseite_Josephine

Ganz herzlichen Dank!

Lenna

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

Danke, dass ich hier mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

vor 6 Tagen