Florian Rustler Denkwerkzeuge

Inhaltsangabe zu „Denkwerkzeuge“ von Florian Rustler

Dieses Handbuch bietet einen umfassenden und visuell gut aufbereiteten Überblick über Kreativ-Prozesse und Denkwerkzeuge. Als Innovationscoach hilft Florian Rustler der Kreativität von Einzelnen und Gruppen auf die Sprünge und liefert Werkzeuge und Strukturen, mit denen systematisch Ideen entwickelt werden können. Die Inhalte basieren auf über 50 Jahren wissenschaftlicher Forschungen zu Kreativität und Innovation und über 10 Jahren Beratungs- und Moderationserfahrung des Autors. Alle Vorgehensweisen wurden in realen Kundenprojekten weltweit in der Praxis erprobt. Dabei werden die Methoden immer in einen größeren Rahmen eingebettet der zeigt, wie diese in Innovationsprozesse wie Design Thinking und Creative Problem Solving verankert werden können. Der Leser erfährt genau, wann, wie und warum welche Vorgehensweise zum Einsatz kommt. Das ebenso handliche wie umfassende Buch eignet sich für Anfänger, die ihren persönlichen Denkhorizont erweitern möchten, wie auch für Kreativ-Profis, die ein praktisches Arbeitshandbuch suchen.

Hinweis des Verlags:

Bei der 7. Auflage ist es bei der Druckerei zu einer Verwechslung von dt.und engl. Inhalt gekommen. Fehlerhafte Exemplare werden kostenfrei ausgetauscht.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl