Florian Schiel B.A.f.H. Bastard Assistant from Hell

Inhaltsangabe zu „B.A.f.H. Bastard Assistant from Hell“ von Florian Schiel

Band 1: Pflichtlektüre für Studenten und andere Uniwesen Der erste Band mit Geschichten des berühmt-berüchtigten Uni-Assistenten. Viele der wichtigsten Figuren tauchen hier schon das erste Mal auf. Außerdem erfährt man, wie Frau Bezelmann an den LEERstuhl gekommen ist. Band 2: The B.A.f.H. goes Overseas Nach Erdbeben, Überflutungen und der Love-Parade in San Francisco muss Kalifornien sich gegen eine neue Katastrophe wappnen: Der 'Bastard Assistant from Hell' besucht die Westküste! Band 3: Das Neueste vom Bastard Assistant Der Bastard Assistant from Hell ist wieder im Lande - und zu allen Schandtaten bereit! Niemand ist vor dem gefürchteten Uni-Assistenten sicher, der schon Tausende von Lesern mit seinem bösen Witz begeistert hat. Seine satirischen Anschläge auf unsere Universitäten und den Alltag in jedem Büro stehen unter dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Und warum harmonisch, wenn ein wenig Öl im Feuer viel mehr Spaß macht. Band 4: The Bastard Ass(i) Plots On Die 48 besten Stories aus den Jahren 2001 - 2003 (handverlesen!). Ein MUSS für jede anständige Bastard-Buch-Sammlung! Das ideale Geschenk für alle DAU-geschädigten SysOps, Hotline-Huschen und Rechner-Freaks!

Gott, hilf dem Kind

Der Vierte Teil rettet das gesamte Buch.

sar89

Mein Leben als Hoffnungsträger

Ein echter Lesegenuß!

Himmelfarb

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Das Leben in den Siebzigern in Schweden: Ein überehrgeziger Vater, seine Frau und drei nichtsnutzige Kinder.

killmonotony

Heimkehren

mit Tiefgang

KSteffi1

Der Duft von Honig und Lavendel

Wundervoller Roman über das Leben und die Liebe.

Katzenauge

Underground Railroad

Sklaverei, eines der grausamsten Kapitel der amerikanischren Geschichte, großartig erzählt

ulrikerabe