Florian Schiel B.A.f.H. Bastard Assistant from Hell

Inhaltsangabe zu „B.A.f.H. Bastard Assistant from Hell“ von Florian Schiel

Band 1:

Pflichtlektüre für Studenten und andere Uniwesen
Der erste Band mit Geschichten des berühmt-berüchtigten Uni-Assistenten. Viele der wichtigsten Figuren tauchen hier schon das erste Mal auf. Außerdem erfährt man, wie Frau Bezelmann an den LEERstuhl gekommen ist.

Band 2:

The B.A.f.H. goes Overseas
Nach Erdbeben, Überflutungen und der Love-Parade in San Francisco muss Kalifornien sich gegen eine neue Katastrophe wappnen: Der 'Bastard Assistant from Hell' besucht die Westküste!

Band 3:

Das Neueste vom Bastard Assistant
Der Bastard Assistant from Hell ist wieder im Lande - und zu allen Schandtaten bereit! Niemand ist vor dem gefürchteten Uni-Assistenten sicher, der schon Tausende von Lesern mit seinem bösen Witz begeistert hat. Seine satirischen Anschläge auf unsere Universitäten und den Alltag in jedem Büro stehen unter dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Und warum harmonisch, wenn ein wenig Öl im Feuer viel mehr Spaß macht.

Band 4:

The Bastard Ass(i) Plots On
Die 48 besten Stories aus den Jahren 2001 - 2003 (handverlesen!). Ein MUSS für jede anständige Bastard-Buch-Sammlung! Das ideale Geschenk für alle DAU-geschädigten SysOps, Hotline-Huschen und Rechner-Freaks!

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt