Florian Schiel B.A.f.H. Das Neueste vom Bastard Assistant

Inhaltsangabe zu „B.A.f.H. Das Neueste vom Bastard Assistant“ von Florian Schiel

Der "Bastard Assistant from Hell" ist wieder im Land - und zu allen Schandtaten bereit! Niemand ist vor dem gefürchteten Uni-Assistenten sicher, der schon Tausende von Lesern mit seinem bösen Witz begeistert hat. Seine satirischen Anschläge auf unsere Universitäten und den Alltag in jedem Büro stehen unter dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Und warum harmonisch, wenn ein wenig Öl im Feuer viel mehr Spaß macht ...

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous

• Rezension zu "B.A.f.H. Das Neueste vom Bastard Assistant" von Florian Schiel

B.A.f.H. Das Neueste vom Bastard Assistant

Blalasaadri

15. December 2007 um 11:48

Ist der Uni-Alltag zu öde? Wärt ihr gern ab und zu mal ein bisschen gemein? Nun, der Bastard Ass(i) vermeidet das eine und kümmert sich ausführlich um das andere! Bei diesem Buch gibt es ständig was zu lachen, denn Schadenfreude ist doch irgendwie die schönste Freude. Vor allem für Leute mit ein bisschen Computerverständnis ist dieses Buch empfehlenswert, aber auch ohne macht es riesigen Spass.