Florian Schroeder Du willst es doch auch

Inhaltsangabe zu „Du willst es doch auch“ von Florian Schroeder

Auf die Plätze, fertig, SCHROEDER!

Schroeder, das bekennende Mitglied der Generation Irgendwas mit Medien, sprengt erneut die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert eine atemberaubende Mischung aus brandaktuellen Parodien, politischem Kabarett und intelligentem Nonsens. Kabarett der jungen Generation: anders, schräger, lustiger. Und das, obwohl er ein Mann ist. Vielleicht.

Etwas ältere Texte (2007) - viele der parodierten Politiker sind gar nicht mehr im Geschäft. Die Merkel kann er besonders gut :)

— berka

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1