Florian Schroeder Hätte, hätte, Fahrradkette

Inhaltsangabe zu „Hätte, hätte, Fahrradkette“ von Florian Schroeder

Die Welt ist verdammt unübersichtlich: Haben wir die Wahl zwischen 26 Sorten Marmelade, kaufen wir Honig. Suchen wir nach Gründen für unsere Entscheidung, sind wir unzufrieden mit ihr. Aber Leben ist entscheiden. In jeder Sekunde. Florian Schroeder will lernen, Entscheidungen zu fällen. Und beschäftigt sich ganz nebenbei mit den großen Fragen der Menschheit: Entscheiden wir überhaupt selbst? Oder tut es unser Bauch? Ist vielleicht doch unser Kopf der Entscheidungsträger? Das Hirn? Und was machen dann die mit Kopf, aber ohne Hirn?

Wem es schwerfällt, sich zu entscheiden, dem sei dieses Buch empfohlen. Florian Schroeder lüftet das Geheimnis der optimalen Entscheidung...

— Leseliebeliese

Dieses Buch hat mir mehrere Lachausbrüche an öffentlichen Orten bescheert. Humorvoll geschrieben, ich habe mich wiedererkannt! :)

— _lavenderlara_

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz