Offen für ALLES und nicht ganz dicht

Cover des Buches Offen für ALLES und nicht ganz dicht (ISBN: 9783867178686)

Inhaltsangabe zu "Offen für ALLES und nicht ganz dicht"

Mit Vollgas um sich selbst

Wir sollen offen für alles bleiben und doch genau wissen, was wir wollen: Wir bekommen Kinder, aber ohne Eltern zu werden. Wir sind erwachsen, benehmen uns aber wie Kinder. Wir arbeiten in unserer Freizeit und machen die Arbeit zu unserer Freizeit.
Florian Schroeder zieht auf zwei CDs die Bilanz eines Lebens zwischen Facebook und Starbucks. Wir sin Gefangene der Möglichkeiten: Mit Alkohol oder ohne? Koffein- oder laktosefrei? Hörbuch oder Programm-CD? Und weil wir uns nicht festlegen wollen, entscheiden wir uns, keine Entscheidungen mehr zu fällen. Kurz: Wir sin offen für alles - und nicht ganz dicht. Wir sagen nicht mehr Ja oder Nein, wir sagen JEIN! Florian Schroeder liest aus seinem Buch UND nimmt Sie mit in seine Live-Show. Er hat sich für Sie nicht entschieden! Mit viel Liebe und Selbstironie. Und wenn Sie es sich auf den Player laden sogar to go!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag