Florian Schroeder Wählen für Anfänger und Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Wählen für Anfänger und Fortgeschrittene“ von Florian Schroeder

"Entertainer der Extraklasse mit schwarzem Humor" DER SPIEGEL
Fragen Sie sich auch, warum Sie zuhause gar keine Stimme haben, bei der Bundestagswahl aber plötzlich zwei? Und Sie verstehen nicht, wer beim Überhangmandat eingeltich überhängt und vor allem: Über was? Von A wie Angela über H wie Hochrechnung bis Z wie Zweitstimme erfahren wir alles, was wir zur Vorbereitung auf die Bundestagswahl wissen müssen.
So humorvoll wie SCHROEDER hat sich noch keiner mit dem Wahlkampf, den Wahlen und den möglichen Folgen befasst. Mit Unterstützung von Angela "Perle der Uckermark" Merkel, dem ultracoolen Frank-Walter Steinmeier und "Kapitän" Guido Westerwelle deckt SCHROEDER schonungslos die Schwächen von Politik und Wählern auf und macht gleichzeitig Lust auf Demokratie und den Tag, an dem die eigene Stimme zählt.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason