Die siebte Zeugin

Cover des Buches Die siebte Zeugin (ISBN: 9783426527559)

Positiv (202):
R
Rena34
vor einem Monat

Ein gutes Buch mit einem für mich überraschenden Ende.

Kritisch (17):
I
Insider2199
vor 7 Monaten

viele, zu schnelle Perspektivwechsel, vorhersehbarer Plot, langweilige Gerichtsverhandlung; Spannung geht anders; die Reihe endet für mich

Inhaltsangabe zu "Die siebte Zeugin"

Hochspannend und 100% authentisch:
»Die siebte Zeugin« ist der 1. Teil einer neuen Justiz-Krimi-Reihe aus Berlin mit Insider-Einblicken des ehemaligen Strafverteidigers Florian Schwiecker und des Rechtsmediziners und Bestseller-Autors Michael Tsokos.

An einem Sonntagmorgen wie jeder andere auch verlässt der Verwaltungsbeamte Nikolas Nölting sein Haus in Berlin-Charlottenburg. Er winkt seiner kleinen Tochter zu, schwingt sich aufs Fahrrad und fährt zu einer Bäckerei. Dort schießt er plötzlich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung um sich. Ein Mensch ist tot, zwei weitere verletzt – und Nikolas Nölting schweigt.
Nöltings Anwalt Rocco Eberhardt steht vor einem Rätsel: Welches Motiv könnte der unauffällige Familienvater für eine solche Tat gehabt haben? Das Ganze erscheint völlig sinnlos – bis der Rechtsmediziner Dr. Justus Jarmer eine überraschende Entdeckung macht, die Rocco Eberhardt mitten in einen Sumpf aus Korruption, Geldwäsche und Clan-Kriminalität führt. Doch wer sich mit der Unterwelt von Berlin anlegt, bringt nicht nur sich selbst in größte Gefahr …

In ihrer Justiz-Krimi-Reihe um den Berliner Anwalt Rocco Eberhardt und den Rechtsmediziner Dr. Justus Jarmer gewähren die Autoren tiefe Einblicke in ihren eigenen Berufsalltag: Florian Schwiecker arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger, Bestseller-Autor Michael Tsokos leitet das Institut für Rechtsmedizin der Berliner Charité.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2021

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.02.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Eberhardt & Jarmer ermitteln"