Florian Sollfrank Mit ausgewählten Sachwertinvestments zu den Gewinnern zählen

Inhaltsangabe zu „Mit ausgewählten Sachwertinvestments zu den Gewinnern zählen“ von Florian Sollfrank

Dieses Buch wurde aus dem Grund verfasst, dem geneigten Leser in kurzer und prägnanter Form zu vermitteln, dass sein Vermögen in konventionellen Investmentformen heutzutage nicht mehr sicher ist. Neben einer Begründung für diese Einschätzung sollen bei dieser Gelegenheit gleichzeitig auch einige beliebte Geldanlagen der Deutschen "entzaubert" werden, die den kommenden Auswüchsen der Krise mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht standhalten können. Als konkrete Handlungsalternative stellt der Autor in der Folge ausgewählte Lösungsansätze für einen Einstieg in die Welt der Sachwerte vor, die einen bewährten Inflations- und Krisenschutz zum Erhalt des Vermögens bieten dürften. Dabei wird auch auf das wichtige Thema der geografischen Vermögensstreuung eingegangen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104