Florian Sollfrank Mit ausgewählten Sachwertinvestments zu den Gewinnern zählen

Inhaltsangabe zu „Mit ausgewählten Sachwertinvestments zu den Gewinnern zählen“ von Florian Sollfrank

Dieses Buch wurde aus dem Grund verfasst, dem geneigten Leser in kurzer und prägnanter Form zu vermitteln, dass sein Vermögen in konventionellen Investmentformen heutzutage nicht mehr sicher ist. Neben einer Begründung für diese Einschätzung sollen bei dieser Gelegenheit gleichzeitig auch einige beliebte Geldanlagen der Deutschen "entzaubert" werden, die den kommenden Auswüchsen der Krise mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht standhalten können.
Als konkrete Handlungsalternative stellt der Autor in der Folge ausgewählte Lösungsansätze für einen Einstieg in die Welt der Sachwerte vor, die einen bewährten Inflations- und Krisenschutz zum Erhalt des Vermögens bieten dürften. Dabei wird auch auf das wichtige Thema der geografischen Vermögensstreuung eingegangen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!