Florian Stranz , Heiko Schüttemeyer Mit der Hair Force One auf die BaHaarmas

Inhaltsangabe zu „Mit der Hair Force One auf die BaHaarmas“ von Florian Stranz

Die absurdesten, komischsten und verrücktesten Fakten und Geschichten aus aller Welt – endlich in eine Rangordnung gebracht! Dieses Buch enthält 87,5 völlig skurrile Top-10-Listen für jede Lebenslage: Die kreativsten Friseursalonnamen, die lustigsten Hundekostüme, die lächerlichsten Verbrechen, die sinnfreiesten Fußballerzitate, die peinlichsten Sex- Pannen, die nutzlosesten Erfindungen und noch viel mehr. Zum Staunen und Schlapplachen!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke