Flugmodus

Cover des Buches Flugmodus (ISBN: 9783347053458)

mabuereles avatar
mabuerele
vor 2 Jahren

Was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe wird? Das ist nur eines der Themen, die die Geschichte behandelt.

schoppimas avatar
schoppima
vor 2 Jahren

Nach dem Lesen dieser wundervollen, realitätsnahen Geschichte bekommt man wirklich das Gefühl zu fliegen!

Inhaltsangabe zu "Flugmodus"

>>Alle starren auf mich, als wäre ich nackt in der Schule. Jetzt, eine Zeitmaschine — Ich würde sie auf das Datum vor den Sommerferien einstellen, als alles noch in Ordnung und Elija nur ein Freund war.<<
Die 16-jährige Pauline und ihr bester Freund Elija entdecken, dass sie mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden. Doch plötzlich droht ihre ganze Welt zusammenzubrechen, als ein Bild von ihr an der Schule die Runde macht.
Pauline kämpft gegen die Herausforderungen der digitalen Welt und will nicht glauben, dass Elija ihr Vertrauen so missbraucht hat.

>>Ein Jugendroman über die erste Liebe, Musik, Vertrauen und den Versuch, erwachsen zu werden. Liebevoll und tiefgründig erzählt. Wer die letzte Seite dieses Romans gelesen hat, will Pauline und ihre Freunde adden.<<

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:08.04.2020