silberfischchen68

Fazit und Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir richtig Spaß gemacht :)

AlegraCassano

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi, die ich auch bei Amazon einstellen werde. Danke, dass ich mitlesen durfte! Hat wirklich Spaß gemacht und nun weiß ich auch wie eine Leserunde funktioniert.

beccy

Fazit und Rezension

So :) Rezi verfasst. Vielen Dank das ich mitmachen durfte.

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Meine Rezension hat noch gefehlt.
ww.lovelybooks.de/autor/Florian-Tausch/Und-es-hat-Om-gemacht-952336791-w/

Florian_Tausch

@hannelore_bayer

Hallo Hannelore,
der Link ist leider unvollständig. Ich erlaube mir mal, hier die richtige Verknüpfung zu posten:

Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast!

SunM

Fazit und Rezension

So hier nun auch meine Rezi...

Vielen lieben Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich fand das Buch super gut und habe es auch schon meinen Kursteilnehmern empfohlen.
Ich bin wirklich super glücklich mit dem Buch, denn es hat durch den Humor wirklich oft dafür gesorgt das ich nach einem anstrengenden Arbeitstag herzlich Lachen konnte.

Alles Liebe weiterhin!

Fazit und Rezension

so... rezi ist draußen! vielen dank für das exemplar und dass ich mitmachen durfte :-))
sie ist auch nachzulesen unter http://sabs-books.blogspot.de/

AnjaKoenig

Fazit und Rezension

so, jetzt ist meine rezi auch endlich da. vielen dank für das buch!
Daddy futh fand ich grossartig und sri albert war äusserst interessant.

jackdeck

Fazit und Rezension

Vielen Dank für das Buch hier nun meine Rezi. Tut mir leid für die Verspätung, das Hochwasser hatte uns im Griff. Ich hab sie auch auf Amazon eingsteltt , muss noch freigeschaltet werden.

Ausgewählter Beitrag

any572

Fazit und Rezension

So, jetzt bin auch ich wieder aus den Fluten aufgetaucht.....und habe endlich Zeit und Muße gefunden, die längst überfällige Rezi zu shreiben......

Vielen lieben Dank für diese Leserunde, auch wenn ich nicht so präsent sein konnte, wie ich wollte, hat es mir richtig Spass gemacht mit Euch!!!! :-)

Auch anobii kommt die Rezi dann auch - und falls ich es technisch schaffen sollte auch auf amazon....;-)