Das war doch niemand

von Florian Tietgen
Das war doch niemand

Inhaltsangabe zu "Das war doch niemand"

Frank wird zu einem Klassentreffen eingeladen. Die Einladung weckt Erinnerungen, Neugier und Angst. Vor Jahrzehnten musste er die Klasse nach einem kalten Wintertag verlassen: Einem Tag im Übermut der Jugend auf der zugefrorenen Alster, an dem ein unfassbares Verbrechen geschah.*********************
******************************
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: www.qindie.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks