Florian Tietgen Kopfsprünge und der Rücken von Mark Spitz

Inhaltsangabe zu „Kopfsprünge und der Rücken von Mark Spitz“ von Florian Tietgen

Ist die Idylle schrecklich oder der Schrecken idyllisch? Oder birgt das ganz normale Heranwachsen alltägliche Grausamkeiten, die einem lieber erspart blieben?
Wenn man nicht verreist, sind Sommerferien öde. Oder? Martin und sein älterer Bruder Frank gehen beinahe jeden Tag schwimmen, Martin lernt nicht nur Kopfsprünge, sondern wird zum heimlichen Sprungstar. Und nebenbei seift er Mark Spitz den Rücken ein.
Was in Martins und Franks Alltag zur Normalität gehört, erschrickt nur andere. Der Sommer bringt die Sonne in jedes dunkle Leben, eine Plattitüde, aber selten so war wie in diesem Sommer für Martin.

*********************

ÜBER QINDIE
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten
Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie
unsere Website: http://www.qindie.de/

Ruhige, aber eindringliche Erzählung über einen schwülen Sommer, in dem das eigentlich Schockierende unausgesprochen bleibt...

— Tini_S

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel